Haus Tür Überdachung



Artikel von:
Nadja-Maria
veröffentlicht am 19.02.2019 14:59 Uhr

5 Leser
3 Kommentare
0 Bewertungen
Hey,

nachdem wir unser Haus vor 2 Jahren fertiggestellt haben, ist uns vor allem in diesem Winter aufgefallen, wie nervig es ist, vor der Haustür keine Überdachung zu haben.

Deswegen wollen wir nun in den kommenden Monaten im Frühling definitiv eines nachrüsten. Ein paar Anbieter hat man natürlich schon mal rausgesucht, kennt ihr sonst einen der euch das wirklich professionell angebracht hat? Ich würde da gerne auf Nummer sicher gehen.

Wenn Ihr diese Seite (hier:https://vordach-hauseingang.de/weitere-informationen/glossar /tuer-ueberdachung/
) so seht, was würdet ihr sagen? Auf den ersten Blick interessant?
 

Diskussion

  • Einklappen
    olivia, vor 4 Jahren

    Re: Haus Tür Überdachung

    So eine Überdachung zu finden kann doch manchmal schwer sein, wir haben selbst eine Überdachung aus Holz online bestellt und kann sagen, dass sie ihre Arbeit sehr gut macht, sie ist auch viel Schönes als eine aus Plexiglas.

    Aber dazu brauche ich auch eine neue Haustür, weil die Alte schon zog und nicht mehr so sicher, wie früher was. Wir hatten eine Holztür und wollten eine sichere und bessere Alu Tür bestellen. Also ein tolles Angebot für eine Haustür könnte ich bei " https://www.haustuer2000.de/de/ " finden, dort haben sie ein tolles Sortiment an Türen aus Aluminium und auch andere Dekor Türen.

    Ich bin mir sicher, dass du bei ihnen auch das richtige finden wirst.

    LG
     
  • Einklappen
    phil76, vor 5 Jahren

    Re: Haus Tür Überdachung

    Ja ich finde die haben ganz schöne Lösungen.

    ich persönlich würde darauf achten, dass die Überdachung auch super und einfach zu reinigen ist. nichts ist schlimmer als eine verdreckte oder vermooste Überdachung.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine